Touch Pure - Orientierungslicht - Dimmbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankHamburg
    Azubi
    • 11.12.2020
    • 9

Touch Pure - Orientierungslicht - Dimmbar?

Moin zusammen aus Hamburg,

ich habe die wirklich schönen Touch Pure White inkl. LED Orientierungslicht inzwischen eingebaut und auch das Orientierungslicht programmiert - Sensor Sonnenuntergang + 30 Min Verzögerung = ON - nun die Frage - geht es auch, dass ich die LED des Orientierungslichts "dimmen" kann? Das eine Licht "leuchtet" doch recht stark.
    Hat das schon jemand gemacht und kann mir dir dazu die Programmierung geben?

Beste Grüße Frank

• Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3542

Hallo FrankHamburg

Die LED lässt sich nicht dimmen.
    Nur Ein und Aus ist möglich.

Wenn du die LED an die Lichtsteuerung hängst, wird automatisch Schalter in der Konfiguration gewählt.
    Zuletzt geändert von Lightpicture; 16.05.2023, 16:21.
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Bogenhaus
      LoxBus Spammer
      • 24.05.2020
      • 249

Hallo

die Orientierungsleuchte lässt sich nur einschalten, nicht dimmen

Vielleicht hilft dir dies als Idee
      Ich hab es mit Nutzung meiner Bewegungsmelder in den Räumen so gelöst, dass ich das Orientierungslicht jeweils nur unter 2 Lux, bei Bewegung und im "Nachtmodus" aktiviere.
      Das führt dazu dass die Orientierungslichter nur leuchten wo sich jemand bewegt und nicht ohnedies das Licht entsprechend einschaltet.
      Bewege ich mich in der Nach durch das Haus wird nur eine sehr geringe Nachtbeleuchtung in blau eingedämmt - die Schalter leuchten zusätzlich.
      Schaltet man mehr Licht ein - wird es heller, die Orientierungslichter gehen wieder aus.
      Im Schlafzimmer nutze ich zur Bewegung einen Bewegungsmelder unter dem Bett - steht man auf gehen die Orientierungslichter an.

-

Kommentar

Lädt...