App fehlende Beschriftung

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  • andreas221988
    Lox Guru
    • 13.06.2018
    • 1621

    #1

    App fehlende Beschriftung

    Hi Leute,

    habe seit längerem ein Problem mit der darstellung der App bei mir werden nach längerer geöffneter App im Hintergrund (iOS) die Beschriftung mancher Zentralbausteine nicht mehr angezeigt.

    Hat das Problem noch jemand?

    Angehängte Dateien
  • MachineMaster
    Smart Home'r
    • 19.07.2019
    • 64

    #2
    Und auch hier schließe ich mich an 😅.
    Ein erzwungener Neustart der App behebt die Anzeigefehler, leider nur temporär.

    Kommentar

    • andreas221988
      Lox Guru
      • 13.06.2018
      • 1621

      #3
      Hast du ein Ticket aufgemacht? Weil Loxone den Fehler angeblich nicht nachstellen kann...

      Kommentar

      • MachineMaster
        Smart Home'r
        • 19.07.2019
        • 64

        #4
        Werde ich morgen mal machen.
        Hier mal von mir ein paar Screenshots.
        Fehler habe ich nur bei den Zentral-Bausteinen „Licht“ und „Beschattung“.
        Ab irgendeiner App Version ging das los, da ich das mit V12 definitiv nicht hatte. Ob es bei V13 oder erst mit V14 kam, kann ich nicht genau sagen.

        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • andreas221988
          Lox Guru
          • 13.06.2018
          • 1621

          #5
          Bei mir gings ab v13 los.... DAvor alles wunderbar

          Kommentar

          • orli
            Lox Guru
            • 13.11.2016
            • 2554

            #6
            Hab ich auch im Lichtbaustein (Zentral), meistens wenn nur ein Raum an ist. Wirklich nachstellbar ist’s aber nicht.

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            • andreas221988
              andreas221988 kommentierte
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              Machst du bitte ein Ticket auf?
          • MachineMaster
            Smart Home'r
            • 19.07.2019
            • 64

            #7
            Mein Ticket ist eingereicht.

            Kommentar

            • andreas221988
              Lox Guru
              • 13.06.2018
              • 1621

              #8
              Gibt es schon was neues?

              Kommentar

              • andreas221988
                Lox Guru
                • 13.06.2018
                • 1621

                #9
                MachineMaster hast du hierzu schon was gehört?

                Kommentar

                • MachineMaster
                  Smart Home'r
                  • 19.07.2019
                  • 64

                  #10
                  Hatte ein Ticket offen mit allen Infos.
                  Dann wollte Loxone einen Vollzugriff auf mein System, wovon ich eher nicht der Freund bin.
                  Somit wurde das Ticket wieder geschlossen.

                  Gibt es von deiner Seite was Neues?

                  Kommentar

                  • andreas221988
                    Lox Guru
                    • 13.06.2018
                    • 1621

                    #11
                    Das selbe Spiel bei mir…. Das gibts doch nicht wie ist denn deine Ticket Nummer?

                    Kommentar


                    • MachineMaster
                      MachineMaster kommentierte
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                      #945227

                    • andreas221988
                      andreas221988 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da muss es doch eine Lösung von Loxone geben ohne Vollzugriff…
                  • Lightpicture
                    Lebende Foren Legende
                    • 16.11.2015
                    • 3666

                    #12
                    Voll Zugriff?
                    Normalerweise schauen sie per TeamViewer drauf.
                    Und du sitzt vor der Config und schaust zu.
                    FG
                    Lightpicture

                    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

                    Kommentar


                    • andreas221988
                      andreas221988 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja ich weiß auch nicht was sie da wollen...

                      Vorallem frag ich mich was Sie in der Config sehen wollen, wenn es ein Bug in der App ist....
                  • Lightpicture
                    Lebende Foren Legende
                    • 16.11.2015
                    • 3666

                    #13
                    Wenn du den Support so nicht unterstützen möchtest, dann können sie dir auch nicht helfen, um ev den Bug schneller zu finden.
                    Was soll Loxone in deiner Config sehen, was sie nicht sowieso kennen und wissen, außer deine individuelle Programmierung.
                    Verständlich, dass sie dann das Ticket schließen.
                    FG
                    Lightpicture

                    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

                    Kommentar

                    • andreas221988
                      Lox Guru
                      • 13.06.2018
                      • 1621

                      #14
                      Gibt es hier schon etwas neues??? Bei mir besteht das Problem nach wie vor...
                      MiniServer 14.3.8.28
                      App 14.0.4

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