Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
Ich verstehe da etwas nicht ganz.
Ich habe bei meiner App den Zentralbaustein Licht.
Wenn ich dort die Räume markiere und das Licht anschalte, funktioniert das ganze, wenn ich die Räume markiere und "Aus" wähle, schaltet das System alle Lichter aus, nicht nur in den markierten Räumen.
Kann mir hier einer helfen?
Habe es bei mir getestet.
Schaltet nur die Lichter aus die markiert sind, alle anderen bleiben ein.
zB in 6 Räumen Licht aktiv
2 markiert, die gehen aus, die anderen 6 bleiben ein.
Wenn nichts markiert ist und ich drücke auf aus, gehen alle aus.
Config 14.1.5.9
Zuletzt geändert von Lightpicture; 13.06.2023, 19:34.
Genau in dieser Ansicht.
Wenn ich da z.b:
Bad, Esszimmer, Küche, SZ einschlate
dann im Esszimmer& Bad das Licht abschlaten
möchte schaltet es alle 4 Raume ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar