Energieflussmonitor - Falsche Werte in der Aufsummierung
Einklappen
X
-
Also bei meinen Versuchen etwas zu reparieren ist es eigentlich immer nur schlimmer geworden. Das deckt sich auch mit den Erfahrungen anderer. Willst Du es sauber haben, wirst Du wohl die Bausteine löschen und neu einsetzen müssen.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-) -
Vor allem, je nach Ansicht der Statistik ist sie sogar überall richtig. Wenn ich das richtig sehe ist es auch so, dass sich das Problem sogar von selbst lösen könnte. Gestern hat es mir ja bei dem Tag (weil es ja auch gestern passiert ist) die falschen Werte angezeigt, heute aber war der Tag gestern vollständig und nun ist Woche bis Jahr noch fehlerhaft. Wenn sich Montag das mit der Woche erledigt hat, dann ist es im nächsten Jahr verschwunden, rein theoretisch. Die Ansicht der „Lebensdauer“ ist komischerweise wieder richtig.
Ich denke, ich lasse das nun so, gerade wenn du auch berichtest, dass es eher schlimmer werden wird.
Danke dir für die Rückmeldung!Kommentar
Kommentar