Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe ein Tablet an der Wand an dem der Ambient Mode aktiviert ist. Das Tab ist dauerhaft an.
Ich hab kürzlich die Türsteuerung in Loxone integriert und erhalte jedesmal wenn jemand anläutet eine Push Nachricht aufs Handy. Beim Öffnen der Nachricht wird mir das Kamerabild angezeigt. Soweit, so gut.
Das Tablet "ignoriert" diesen Vorgang vollkommen und ich finde keine Einstellung, dass mir am Tablet das Kamerabild - beim Anläuten oder alternativ dauerhaft - angezeigt wird.
Hat sich erübrigt, die Push Nachrichten waren deaktiviert 🤦🏻♂️
Kamerabild wird über dem Ambient Mode gelegt - alles bestens.
Nur eine Frage noch - gibt es eine Möglichkeit das Bild automatisch nach einer gewissen Zeit zu schließen?
Wenn z.B. niemand daheim ist, bleibt das Bild bis man es dann abends wegdrückt. Ist nicht dramatisch, aber nicht notwendig 😉
Miniserver läuft auf 11.0.5.5
IPad OG 11.0.3 Türsteuerung Fenster Video schließt sich selbstständig.
IPad EG update auf 14.0.8. durchgeführt. Türsteuerung Fenster Video schließt sich nicht mehr.
Folgende Probleme mit der "manuellen Intercom":
Wenn jemand läutet wird das Bild in der App am Tablet (ist durchgehend an) erst verzögert angezeigt (ca. 7 Sekunden) und das Bild auch verzögert aufgenommen (ca. 5 Sekunden) - macht wenig Sinn, weil dann meistens schon niemand mehr vor der Tür steht.
Außerdem wird nicht jedes Foto gespeichert, nur ca. 8 von 10.
Hi zusammen,
ich hab ein neues Tablet und bin gerade am einrichten des Ambient mode.
Ich möchte einstellen, dass beim Klingeln die Kamera im Ambient mode angezeigt wird.
Ich habe als Einstiegspunkt die Türsteuerung mit Kamera ausgewält und hätte gedacht, dass das immer dann eingestellt wird, wenn ein trigger am DS Eingang kommt.
Leider funktioniert das nicht.
Kann mir da jemand weiterhlenfen?
Vielen Dank im Voraus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar