Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
für mich ist die KNX/Loxone Kombination die ideale Lösung. Bevor ich mich hier an alle Räume mache wollte ich noch sicherstellen das es so auch korrekt ausgeführt ist?
Ich verbinde die Sensoren WERT und WERTSTATUS mit S und Cdv
und die Aktoren STATUS und WERT mit S und Cdv
hab das nun mal getestet, denke es funktioniert ganz gut...
Nächste Herausforderung: die Rolladen...
Für den Beschattungsbaustein gib es ja auch einen POS Ein/bzw. Ausgang. Leider habe ich diesen nicht in der Visu. Was hat das für Hintergründe?
Hallo, es gibt unzählige Beispiele zur Knx Konfiguration in diesen Forum, wenn du die Suche nutzt. 😀
grundsätzlich ist das mit den KNX Jalousien nicht so einfach wie mit dem Licht.
ich würde ich dir raten, die KNX Komponenten „dumm zu programmieren“ und die Logik in Loxone abzubilden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar