kann noch jemand die Loxone-App seit dem Update auf 14.0.4 nicht mehr öffnen?
Ich habe gestern das Update gemacht und seitdem war die App extrem langsam, andauernd kam "Verbindung zum Miniserver wird hergestellt", Statistiken hat sie z.b. gar nicht mehr geladen.
Ich habe die App dann deinstalliert und erneut installiert, seitdem findet die App den Miniserver nicht mal mehr.
Wenn ich die IP manuell eingebe werde ich aber nach Benutzer/Passwort gefragt und die App zeigt "fröhlich den sich drehenden Kreis und den Text "Informationen für die App werden geladen. (100%) an, aber mehr passiert auch nicht.
Meine Frau hat das Update noch nicht gemacht, bei ihr funktioniert noch alles.
Zum Hintergrund: Miniserver Gen 1 mit der Version 14.2.6.16, App Version 14.0.4 auf einem iPhone 11 mit iOS 16.5.1
Ticket bei Loxone ist schon erstellt, habe aber noch keine Antwort erhalten.
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein generelles Problem mit der aktuellen App-Version ist, aber falls dem so ist soll dies auch als Warnung dienen vielleicht besser mit dem Update noch zu warten...
Kommentar