Touch Nightlight Air - Display in Abhängigkeit der Raumhelligkeit dimmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hofi90
    Azubi
    • 23.05.2021
    • 9

Touch Nightlight Air - Display in Abhängigkeit der Raumhelligkeit dimmen

Hallo zusammen,

ich steht gerade vor folgender Herausforderung und weis nicht, wie ich anfangen soll:

Ich habe bei mir im Schlafzimmer einen Projektionswecker, der die Uhrzeit an die Decke projiziert. Super Sache - solange es im Raum dunkel ist.
    Da ich aufgrund von Schichtarbeit aber manchmal auch schlafen muss, wenn es im Raum hell ist, würde ich gerne mein Touch-Nightlight Air so programmieren, dass es in Abhängigkeit der Raumhelligkeit im Nachbarraum (geliefert von einem Bewegungsmelder) die Displayhelligkeit anpasst.
    Also zb. Raum hell = Display hell
    Raum dunkel = Display dunkel/aus

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Parameter Bri (Touch Nightlight display brightness inactive) mit einer Logik zu füttern.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Anforderung umsetzen kann?

Danke

Grüße

Andreas
  • Hofi90
    Azubi
    • 23.05.2021
    • 9

Okay, peinlich, habs selber gefunden, hatte wohl vorher Tomaten auf den Augen.
    Wie bei allen anderen Geräten auch kann man den Bri Wert per Logik befüllen in dem man sich das Gerät selber auf eine Seite zieht und dann mittels dem kleinen Plus unten links im Rechteck des Gerätes die Werteansicht aufklappt und dann mittels aufmerksamen lesens den gewünschten Parameter auswählt.

Shame on me.

Grüße

Andreas

Kommentar

Lädt...