Homekit Integration mangelhaft > wie auf Fehlersuche gehen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2056

    #1

    Homekit Integration mangelhaft > wie auf Fehlersuche gehen

    Hallo,

    ich würde gerne die Homekit Integration ausprobieren, bekomme allerdings alleine bei der Auswahl von nur einem Schalter folgende Fehlermeldung, mit der man ja so gar nichts anfangen kann.

    Was kann ich denn nun zur Fehlersuche ausprobieren?

    Mein derzeitiges Setup ist ein MiniServer Gen2 und Gen1 im Client-Gateway-Modus jeweils mit der aktuellsten Version.

    Gruß Thomas

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2023-07-26 um 08.11.21.png
Ansichten: 332
Größe: 491,5 KB
ID: 398093 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2023-07-26 um 08.11.52.png
Ansichten: 238
Größe: 297,8 KB
ID: 398094
  • pbuechel
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 254

    #2
    Das ist leider auch so eine loxone-Baustelle. Groß gehyped, dann Funktionalitäten gestrichen (Apple soll schuld sein) und unvollendet liegen gelassen.
    wenn ich dass vorher gewusst hätte, hätte ich meinen Gen1 niemals gegen den Gen2 getauscht.

    Danke loxone
    No Support via PM, MS v2 + KNX Extension (ziemlich sicher aktuelle Version)

    Kommentar

    Lädt...