Klingel bei benutzerdefinierter Intercom (Türsteuerung) abschaltbar ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd.Drechsel
    Azubi
    • 01.02.2021
    • 5

Klingel bei benutzerdefinierter Intercom (Türsteuerung) abschaltbar ?

Hallo zusammen!
    ich lasse über eine benutzerdefinierte Intercom für die Paketannahme meine Garage zum Teil öffnen, damit die Paketdienste ihre Lieferung dort reinlegen können. Das funktioniert bestens. Jetzt habe ich in der Garage eine zweite Kamera (zweite benutzerdefinierte Intercom) installiert, auf deren Ansicht ich - mit dem Öffnen der Garage - umschalte. Das funktioniert ebenfalls bestens, jedoch klingelt die Intercom ein zweites Mal erneut auf allen Endgeräten. In einigen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass man bei der benutzerdefinierten Intercom die Klingel nicht deaktivieren kann. Ist das heute tatsächlich immer noch so ? Für Loxone wäre es doch leicht, hier einen Parameter (Bell on/off) einzuführen ...
    Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit auf den Stream der Garagen-Intercom umzuschalten, ohne den Trigger für die Klingel zu aktivieren ? Oder gibt es ganz andere Möglichkeiten das Problem zu lösen ?
    Bin für jeden Hinweis oder Vorschlag dankbar!
    Gruss
    Bernd​
  • Prof.Mobilux
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 4713

Bitte keine Doppelposts. Habe das andere posting gelöscht.
    🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

Lädt...