Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Miniserver externe Verbindung über App nicht möglich
Miniserver externe Verbindung über App nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe seit kurz mein EFH mit Loxone. Die Steuerung mittels App funktioniert nur, wenn ich im WLAN bin. Sobald ich mobil versuche über die App zuzugreifen, heißt es MS-XX startet neu und die Sanduhr lädt in Dauerschleife.
Die externe Verbindung über dns.loxonecloud.com/XXXXXXXXXXX funktioniert.
ich bekomme keine Verbindung über dns.loxone.com/ XXXXXXX. Mein Server ist bei Loxone Registriert.
Außerdem habe ich keine Verbindung wie der User "Rückspiegel" beschrieben hat.
Welche wichtigen Dinge habe ich vergessen, so dass es derzeit nicht läuft.
Das können viele Verschiedene Dinge sein warum die externe Verbindung nicht klappt.
Ohne zu wissen was du wo, wie eingestellt hast, ist es schwierig dir zu helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar