Config 14.3.8.3 verfügbar
Einklappen
X
-
Config 14.3.8.3 verfügbar
Config 14.3.8.3 verfügbarFG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANStichworte: - -
Hallo Benjamin G.
Seit dem Update, lässt sich die Weckzeit am Touch Nightlight V2 nicht mehr einstellen.
Hält man den Knopf länger, passiert nichts, das Einstellungsmenü wird nicht geöffnet.
Lässt man den Button los, wird nur die Weckzeit aktiviert, deaktiviert.
Hat das noch jemand?FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Hallo Pentium789
Danke für deine Antwort.
Wäre nett, wenn du es testen würdest.
Geräte Update gab es beim Touch Nightlight habe ich gesehen.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
hi, hab den Hörmann Air an nem Supramatic E4 angeschlossen. Vor dem Update hat alles funktioniert. Nach dem Update kommt eine Fehlermeldung.
"Endposition Tor geöffnet: Aus, Endposition Tor geschlossen: Aus, Aktor-Information: Aus, In Bewegung: Aus, Kommunikationsfehler: Aus, Keine Kommunikation: Ein, In Bewegung, öffnen: Aus, In Bewegung, schließen: Aus"
Hörmann Air Version: 14.3.8.2
hat das noch jemand?
VG
BastiKommentar
-
Ich war auch mal mutig und habe das Update nach meinen letzten echt negativen Erfahrungen mal gestartet.
Das Update ist bei mir 2x Fehlgeschlagen (der "admin" User konnte sich nicht mehr reconntecten).
Ich habs dann mal mit meinem User probiert, der auch in der Admin Gruppe ist ==> sschwuuuuups war das Update erfolgreich.
(schon echt strange)
Allerdings schlägt das Update meines NFC Code Touch gen 2 ständig fehl.
Ist das bei noch bei jemanden der Fall ? Irgendwelche Ideen ausser mal stromlos machen und ein Ticket bei Loxone eröffnen ?
Hatte im Changelog gelesen, daß Output Uidla, beim Code Touch gibt und mir gedacht, wäre mal was um den WaF noch meh zu steigern, wenn der Audio Server Sie beim reingekommen persönlich begrüsstZuletzt geändert von danschn; 11.08.2023, 16:32.Kommentar
-
Ich habe ein „Problem“ kann es aber noch nicht zuordnen. Ich habe im Badezimmer wo ein Präsenzmelder hängt und die Beleuchtung über DMX angesteuert wird beobachtet, dass das Licht flackert oder kurz aus und wieder angeht. Ist jemandem etwas ähnliches aufgefallen? Vor dem Update hatte ich dies nie.
Könnte mir vorstellen das der Präsenzmelder noch immer nicht richtig funktioniert, war ja ein Problem im letzten Release.Kommentar
-
Moin,
das mit dem Flackern habe ich von Zeit zu Zeit mit einigen RGBW Stripes, die auch an DMX und DMX RGBW 24V Extensions hängen.
Nach einigen Reboots ist es dann auch mal wieder weg. Kommt aber immer nur in den gleichen Räumen vor.
Warum, weshalb, wieso konnte ich noch nicht verifizieren. Ist allerdings schon bei mehreren Versionen vorgekommen. Das aktuelle Update habe ich noch nicht drauf.
-
-
Hallo zusammen, ich kann das Problem mit dem flackernden Licht von „Vogelfrei“ (auch in Verbindung Loxone Präsenzmelder und DMX gesteuertes Licht), als auch das Problem von „danschn“ bestätigen (Update Code Touch gen 2 hat bei einem gleich, bei dem anderen dann irgendwann mal doch funktioniert).
Seit dem Update vor 2 Tagen ist mir jetzt auch die Intercom Gen 2 zwei mal offline gemeldet worden. FRITZ!Box und Hub zeigen sie in dem Zustand noch als lebendig, Abhilfe schafft ein Reset der Intercom, Hard- oder Softreset des Miniservers ändert nichts. Vor dem Update hatte ich diesen Zustand noch nie.🤷🏻♂️
Viele Grüße, JürgenZuletzt geändert von Flyfast; 16.08.2023, 21:14.Kommentar
-
Guten Tag miteinander, seit dem Update auf 14.3.8.3 funktioniert der Onlinestatus meiner Airgeräte (sicher Wassersensoren, Bewegungsmelder) nicht mehr. Bleibt auch mit entfernter Batterie und dies seit >40h online... Hat das sonst noch jemand festgestellt oder ist dies nur in meiner Anlage? Danke für Euer Feedback!Kommentar
-
Hi JeeyBee, in der technischen Dokumentation vom Air Protokoll steht folgendes:
This time depends on the device type:
● For DC-powered devices: 24h
● For battery-powered devices: 52 hours
○ For some battery-powered devices that transmit sensor data regularly, the offline
timeout is somewhere between 0 and 52 hours. The time is calculated as follows:
Time = SendInterval * 10 + 1 hour
○ The Remote Air can never go offline.
kann also bis zu 52 Stunden dauern bis der Miniserver sagt das Gerät ist offline....
macht auch Sinn um so viel wie möglich Energie zu sparen, wenn das Gerät (Wassermelder) auslöst, übermittelt es den Status natürlich sofort an den Miniserver sofern es Empfang hat...
LG
-
Kommentar