Versuche es mit einer neuen SD Karte, wenn schon beim Formatieren ein Fehler kommt.
Miniserver nach Firmwareupdate nicht mehr erreichbar
Einklappen
X
-
Hallo rueckspiegel
Versuche es mit einer neuen SD Karte, wenn schon beim Formatieren ein Fehler kommt.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
-
Dann mach doch einfach mal eine SD ohne Backup, und schau ob er ohne dein Programm dann hochfährt.
Wenn ja kannst du versuchen das Programm dann wieder drauf zu spielen. Stats sind dann halt wegKein Support per PN!Kommentar
-
Was sind Stats?
Ich bin mittlerweile etwas eingeschüchtert und habe Bedenken, dass ich mehr kaputt mache, als repariereKommentar
-
Update: Der Hausbauer hat eine zweite SD-Karte als BackUp im Schaltschrank versteckt - mit dieser geht es wieder.
Warum auch immer, hat die Intercom nun die falsch IP und ist nicht erreichbar. Konfigurieren kann man sie auch nicht, weil der MS nicht den geeigneten Firmwarestand 14.3.8.3 hat.
Das Update möchte ich lieber nicht machenGibt es hierfür einen Workaround?
Kommentar
-
Also bald gebe ich auf
Wollte gerade die Verblendung wieder montieren, die LED leuchtet wieder rot, allerdings ist der MS erreichbar. Mit der ursprünglichen SD ist er nicht erreichbar.
Zuletzt geändert von rueckspiegel; 13.08.2023, 08:00.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Früher wurden SD Karten verschlissen, das ist jetzt besser geworden.
Behalte eine Karte mit der jetzigen Firmware und eine neue mit der neuesten, dann kannst jederzeit wieder zurück.
Karte tauschen und du bist am jetzigen Stand.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
Kommentar