Energiemanager

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • StoRmtec
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 348

Energiemanager

Hallo
    Hätte eine Frage. Bei dem Energiemanager kann man ja einstellen Mindestlaufzeit pro Tag bis zB. 18Uhr. Kann man auch einen zwischen Bereich erfassen. zB von 8:00 - 12:00 Uhr.
    Danke
  • Dudanski
    Smart Home'r
    • 22.11.2020
    • 36

Moin,
    so ganz hab ich dein Problem noch nicht verstanden. Nativ kann der Baustein das nicht. Mir würden zwei Möglichkeiten einfallen um die untere Grenze (bsp: erst ab 08:00) zu erzwingen:
    Du Sperrst den Energiemanagerbaustein mittels einer Zeitschaltuhr für den Zeitraum (bis 08:00)
    Du setzt zwischen deinen Energiemanager und deinen Verbraucher noch eine Logik. Zeitschaltuhr mit Freigabe fänd ich schick oder Undbausein wobei der die zweite Bedingung bei "Minuten seit Mitternacht" > 480 zutrifft.

Kommentar

• Thomas M.
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 3263

Wenn du die Mindestlaufzeit bis 18 Uhr erledigt haben möchtest, aber eigentlich zwischen 8-12Uhr möchtest, dann stellt doch die mindestlaufzeit "zu erledigen" bis 12 Uhr ein?!

Kommentar

• StoRmtec
        LoxBus Spammer
        • 25.08.2015
        • 348

Ja eh aber die Mindestlaufzeit zu erledigen geht ja trotzdem schon ab Mitternacht an oder verstehe ich das falsch. Da wäre echt den Baustein sperren mit Minuten seit Mitternacht > 480 schick.

Kommentar

Lädt...