ich habe das folgende Anliegen: mein Router hat leider Softwäre mässig nicht die Möglichkeit ein Restart zu programmieren. Also habe ich mir Hombli zugelegt mit der Idee es einmal per Tag zu automatisieren...Irgend wie klappt es weder per Timer oder Automatisierung. Frage was mache ich falsch? Danke
hombli Smart Socket
Einklappen
X
-
hombli Smart Socket
Hallo Gemeinschaft,
ich habe das folgende Anliegen: mein Router hat leider Softwäre mässig nicht die Möglichkeit ein Restart zu programmieren. Also habe ich mir Hombli zugelegt mit der Idee es einmal per Tag zu automatisieren...Irgend wie klappt es weder per Timer oder Automatisierung. Frage was mache ich falsch? DankeStichworte: - -
Hallo und Willkommen im Forum gedonist
Vielleicht stellst du dir Frage, ob ein neuer Router (zb Fritzbox) ev die bessere Wahl wäre,
als deinen Router täglich neu zu starten.
Wie und was du genau mit deiner hombli Steckdose machst, kann dir ohne Config, Beispiele oder Screenshots so keiner beantworten.
FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
Vielleicht stellst du dir Frage, ob ein neuer Router (zb Fritzbox) ev die bessere Wahl wäre,
Wie und was du genau mit deiner hombli Steckdose machst, kann dir ohne Config, Beispiele oder Screenshots so keiner beantworten.Kommentar
-
Wie und was du genau mit deiner hombli Steckdose machst, kann dir ohne Config, Beispiele oder Screenshots so keiner beantworten.
hier ist die Oberfläche
Kommentar
-
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
Kommentar