hombli Smart Socket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gedonist
    Azubi
    • 01.09.2023
    • 3

hombli Smart Socket

Hallo Gemeinschaft,

ich habe das folgende Anliegen: mein Router hat leider Softwäre mässig nicht die Möglichkeit ein Restart zu programmieren. Also habe ich mir Hombli zugelegt mit der Idee es einmal per Tag zu automatisieren...Irgend wie klappt es weder per Timer oder Automatisierung. Frage was mache ich falsch? Danke
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3622

Hallo und Willkommen im Forum gedonist

Vielleicht stellst du dir Frage, ob ein neuer Router (zb Fritzbox) ev die bessere Wahl wäre,
    als deinen Router täglich neu zu starten.

Wie und was du genau mit deiner hombli Steckdose machst, kann dir ohne Config, Beispiele oder Screenshots so keiner beantworten.
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• gedonist
      Azubi
      • 01.09.2023
      • 3

Zitat von Lightpicture

Vielleicht stellst du dir Frage, ob ein neuer Router (zb Fritzbox) ev die bessere Wahl wäre,

Wie und was du genau mit deiner hombli Steckdose machst, kann dir ohne Config, Beispiele oder Screenshots so keiner beantworten.
      Ich habe schon einen Router und einen Switch von Qnap zwischen geschaltet sie werden einfach einmal pro Tag durchgestartet. Nur der Swisscom Router hat keine solche Funktionalität

Kommentar

• gedonist
        Azubi
        • 01.09.2023
        • 3

Zitat von Lightpicture

hier ist die Oberfläche​

Angehängte Dateien

Kommentar

• Christian Fenzl
          Lebende Foren Legende
          • 31.08.2015
          • 11234

Mit Loxone hat das ja jetzt eher garnichts zu tun?

Vielleicht findest du das Passende in der Anleitung:

lg, Christian
          Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• <Andreas>
            LoxBus Spammer
            • 07.03.2023
            • 285

Könnte auch ziemlich ungünstig sein wenn man mit der WLAN Steckdose das WLAN des Routers ausknipst und der Timer nicht in der Steckdose ist

Kommentar

Lädt...