Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Kollegen
Ich hab da mal ne Frage zum Lichtbaustein.
Wenn ich den DisP (Disable Motion) Eingang eine 1 anlege ist damit die Bewegungserkennung deaktiviert. d.h. Das Licht wird nicht mehr per Bewegung eingeschalten.
Jedoch schaltet das Licht nach der definierten Ruhezeit des Bewegungsmelders ab.
Wie bekomm ich das hin das der Lichtbaustein das Licht nicht deaktivert. wenn der Bewegungsmelder Mo wieder auf 0 geht.
Gruß
Toni
Hallo Toni, sofern das Licht auch mit aktiver Bewegungserkennung nicht ausschalten soll, kann Met auf 0 gestellt werden.
Andernfalls würde ich das Objekt welches mit DisP verbunden ist auch noch zusätzlich mit Mo verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar