Intercom für 3 Wohnungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac338
    Extension Master
    • 22.09.2015
    • 142

Intercom für 3 Wohnungen

Hi ich habe 1x MiniServer Compact , 1x Intercom mit 3 Klingeltasten.

ich möchte die Intercom für 3 Wohnungen nutzen.

über die 3 Klingeltasten funktioniert es zwar schon ganz gut. Was aber nicht schön ist das unter den Aktivitäten jeder alles angezeigt bekommt. Wie kann ich das ändern, da jeder auch nur seine Klingelaktivitäten sieht ?
  • Pentium789
    Extension Master
    • 04.11.2019
    • 104

Hi, Mac338 bin mir nicht sicher ob das mit nur einem Miniserver funktioniert, laut Loxone brauchst du dafür für jede Wohnung einen eigenen Miniserver und einen zentralen Miniserver der die Intercom verbunden hat und alle anderen 3 per Loxone TRUST.

zumindest wird das so von Loxone erklärt, Intercom Trust, nur dann ist sichergestellt, dass die Intercom nur von dem Miniserver angesprochen wird, wenn dort geklingelt wird.
    https://www.loxone.com/dede/blog/hospitality-release/Mit der neuen Loxone Config 13 ist es von nun an möglich, dass eine Intercom von mehreren Miniservern ve...

LG Daniel
    Loxone Partner aus Niederösterreich (Mostviertel), Ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren wenn ich euch bei einem Projekt unterschützen kann egal ob klein, groß, Neubau oder Erweiterung....

Kommentar

Lädt...