Alternativ kann man sich selber einen Task zur abfrage bauen den man wiederholt aber das ist ein wenig tricky
Woli, Tasker Android 13 neue Tabs und der Verzweiflung nahe
Einklappen
X
-
Jetzt such ich bei Ereignis und find das nicht... Ist auch ne Beta scheinbar also wieder raus finden wie man das hinbekommt. Und so zieht sich so ein eigentlich simples Thema wieder. Wäre auch ein cooles Feature wenn das von Loxone selbst kämeKommentar
-
Einfach Tasker Beta Googlen....
Hab mal fix einen Analogwert übertragen funktioniert wunderbar
Path in Tasker und Befehl bei Ein gleich setzen
Zuletzt geändert von <Andreas>; 26.09.2023, 17:08.Kommentar
-
So jetzt hab Ich mich gefreut, dass alles klappen müsste, wieder zu früh tut es natürlich nicht nur warum.
Ich hab mir jetzt mehrfach das Video angesehen die hier geposteten Einstellungen vorgenommen. Das mag bei jedem funktionieren nur bei mir natürlich nicht
Kommentar
-
Mal ne andere Frage warum muss sowas sehr simpel wirkendes immer so kompliziert sein? Iwelchen Rechten zustimmen, ja jedes Zeichen richtig setzen dann noch abhängig vom Handyhersteller und keine Ahnung was. Ich bekomme es aus dem Browser zum Laufen nur aus Loxone das einzige wofür Ich das nutzen möchte geht gar nix.Kommentar
-
Sag mir mal bitte wie dann mache ich das heute Abend.
Handy ist ein S23+ mit Android 13. Ich hab es Loxone seitig schon mit digital und analog versucht. Vom Internet Browser klappte es ja endlichKommentar
-
Der Pfad muss geich sein
Versuchs doch mal mit /displayan für Signal bei EIN und /displayaus bei Signal für AUS
Dann kannst du dir den Body in den der analoge Wert <v> drin steht auch sparen
Außerdem hast du einmal POST und einmal GET als Methode ausgewählt, das sollte schon überein stimmen
Kommentar
-
Was Ich nicht verstehe du sagst /start funktioniert bei dir ? Du hast / start auch genauso in deinem Handy drin ohne Ein und Aus? Ich kriegst aus de´m Browser hin aber nicht aus Loxone. Wie löst du denn /start in Loxone aus?Kommentar
Kommentar