Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Es gibt ja für iOS die APP HomeControl mit der man über die Apple Watch Loxone steuern kann.
Hat die jemand von euch im Einsatz ?
Wenn ja wie komme ich an die UUID in Loxone die Anleitung auf der Homepage vom APP Entwickler bringt mich irgendwie nicht weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee wie man über die Apple Watch Loxone bedienen kann
okay danke für die Info, wollte mir eigentlich eine watch holen und damit einiges im Haus steuern! das das wäre einfacher! aber anscheinen ist da Loxone (welche eigentlich total Apple gelabelt sind ) überhaupt noch nicht so weit!
Ist die neue HomeControl App in iOS tatsächlich mit Loxone kompatibel? Ich hatte echt große Hoffnungen nach der Veröffentlichung von iOS 10. Aber nach dem Start der App wurden keine kompatiblen Produkte gefunden. Also habe ich das Thema gleich wieder verworfen!
Hi,
meines Wissens gibt es aktuell erst eine handvoll Produkte die mit Homekit funktionieren. Einige davon via Bluetooth. Wir haben uns Homekit natürlich angesehen, aktuell ist es für uns noch nicht interessant.
Lg, Florian
Hallo Leute,
danke für euer Interesse an einer Homekit Integration. Wir haben natürlich sämtliche Entwicklungen im und rund um den Smart Home Markt im Auge. Wir geben bei Loxone jedoch keine Details über Entwicklungen oder künftige Updates raus. Wir halten euch via Newsletter und Facebook Channel auf dem Laufenden.
LG, Carmen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar