ich bin noch nicht sehr lange im Loxone-Game bzw. generell SmartHome.
Kurz zur Situation, ich bin zu meiner Freundin gezogen und in diesem Haushalt wurde ein Loxone Miniserver und komplett alles mit SmartHome ausgestattet (von meinem Vorgänger )..
soweit so gut!
Jetzt erreicht man ihn nicht mehr und wir stehen da, ohne Zugriff auf den Miniserver. Ich habe schon ein bisschen gestöbert im Internet und habe gesehen, dass man das Admin-Passwort über die SD Karte resetten kann, gesagt getan, mehrere Kartenleser standen/stehen zur Verfügung jedoch bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung (Screenshot hängt an).
Ich habe es auch an verschiedenen Rechnern versucht (Tipp vom Loxone Support) aber auch das funktioniert nicht. Adminrechte in Windows ebenfalls vorhanden.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder sogar noch besser eine Lösung?
Edit:
Miniserver: 12.2.11.5
Webinterface: 12.2.2 (2021.11.04)
Loxone Config: 14.4.9.25
Kommentar