Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe mir einen Miniserver gekauft, jetzt ist meine Frage an euch. Wie kann ich meine Unifi Kameras daran anbinden, sodass ich sie in Apple Home angezeigt bekomme?
Meine Idee wäre gewesen, dass ich den Miniserver verwende um die Loxone App und die darin gegebene Home Anbindung nutze und einen Loxberry nehme um die Kameradaten auf den Miniserver und dann in Home zu pushen, würde diese Konfiguration funktionieren? Oder gibt es evtl. einen weg ohne Loxberry?
also ich hab kein Apple Home, aber Loxberry und Unifi Kameras und verwende dafür das Loxberry Plugin MotionEye um mehrere Kameras auf einem Bild anzuzeigen. Diese Website (Loxberry IP:8765) kannst du auch in Loxone einbinden/anzeigen oder du kannst jeden einzelnen Stream irgendwo anzeigen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar