Feature Request > Eingang für Baustein sichtbar/nicht-sichtbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2078

Feature Request > Eingang für Baustein sichtbar/nicht-sichtbar

Hab das gerade an Loxone geschrieben.

Mit dieser "einfachen" Erweiterung in den Bausteinen, könnte man so viele tolle Sachen anstellen.
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3665

Hallo t_heinrich

Dieses Feature wäre extrem toll, Bausteine per Logik ein und ausblenden zu können.

Benjamin G. Johannes Bartnitzke
    Bitte setzt das um.
    Danke
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Benjamin G.
      Benjamin G. kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lightpicture Wenn der Feature Request entsprechend eingereicht wurde, liegt dieser bereits bei der Entwicklung, wo er entsprechend evaluiert wird.

• Lightpicture
      Lightpicture kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke
  • t_heinrich
    Lox Guru
    • 07.01.2016
    • 2078

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ich ein Feedback bekomme.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2023-11-13 um 12.04.01.png
Ansichten: 200
Größe: 37,6 KB
ID: 410355

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11238

Den Wunsch gibt es schon seeeeeehhhhrr lange. Er hat drei App-Generationen überdauert, vielleicht wird‘s bei der vierten was.

Ein kleines Problem ist wohl ein „Springen“ in der App, wenn Controls in Echtzeit ein- und ausgeblendet werden. Damit könnten wohl alle leben, wenn sie das Feature bewusst einsetzen.
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• maxw
        Lox Guru
        • 25.08.2015
        • 1372

Blöde Frage, was wäre ein Use Case dafür? Mir fällt nix ein wo ich das brauchen könnte.

Kommentar

• t_heinrich
          t_heinrich kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          zb hab ich für jeden Raum einen virtuellen Taster "Einstellungen" ohne Funktion.
          Innerhalb dieses Taster, habe ich Elemente verlinkt, die man nicht täglich braucht, sondern nur bei Bedarf die Logik ändert.
          Dies würde ich zB lieber durch einen zentralen Schalter "Einstellungen einblenden" lösen.
      • Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11238

Ich müsste beispielsweise nicht 20 Stati durchscrollen, die alle „OK“ sind, sondern würde nur angezeigt bekommen, was relevant ist.
        Oder beispielsweise, ich müsste nicht anzeigen, dass 15 Fenster zu sind, sondern nur die zwei, die gekippt sind.
        Ich hab mindestens 10 Anwendungsfälle, wo ich nicht 5 oder 6 Statusbausteine kaskadieren will, um ein Problem auszugeben.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 14.11.2023, 23:34.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

Lädt...