Probleme bei der Loxone APP auf der AppleWatch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Misse83
    Smart Home'r
    • 25.04.2023
    • 38

    #1

    Probleme bei der Loxone APP auf der AppleWatch

    Guten Morgen zusammen,
    seit dem ich nun endlich Besitzer einer Apple Watch bin, habe ich natürlich die Loxone App auf der Watch installiert und zuvor die QuickActions in der App auf dem Handy eingerichtet.

    Leider habe ich das Problem, dass sich die App, wenn die QuickActions eingerichtet sind auf dem Handy, nach dem öffnen gleich wieder schließt. Wenn keine QuickActions eingerichtet sind, teilt er mir auf der Watch mit, dass ich die einrichten soll. Und das Spiel beginnt von vorn.

    Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

    Gruß Benny
  • snezt
    Azubi
    • 20.06.2023
    • 1

    #2
    Hallo Benny,

    hast du eine Lösung gefunden da ich genau das selbe Problem habe. Die App schließt umgehend sobald ich QuickActons eingefügt habe. Zuvor gingen die Befehle auf der Uhr.

    Wäre super wenn du oder jemand anderes etwas zu dem Thema posten könntest.

    MFG Thorsten
    Zuletzt geändert von snezt; 01.04.2024, 20:04.

    Kommentar

    • BavariaTom
      Smart Home'r
      • 24.10.2016
      • 41

      #3
      Konntet ihr den Fehler lösen? Ich habe leider das selbe Problem. Deinstallieren und installieren der App hilft leider nicht.

      Kommentar

      • Ron.hubi
        Azubi
        • 24.03.2024
        • 1

        #4
        Mit dem nächsten Update funktioniert es wieder. Es war ein Bug in den letzten Updates. Ich habe folgende Mitteilung von Loxone erhalten.

        „Ich hab das kurz Interne Abklärungen gemacht und das ist ein bereits gemeldeter Bug und das ist bereits auf der Beta behoben, der Kollege ist beta Tester darum hat es bei Ihm funktioniert. Sie können entweder warten auf die neue Release Version oder Sie landen die Beta Version Herunter unterfolgendem linkd:“




        Freundliche Grüsse

        Marc Haeberlin​

        Kommentar

        Lädt...