bei uns wurde die gesamte Loxone Einrichtung von einem Fachunternehmen bei Hausbau übernommen und nun steh ich da wie der Ochs vorm Berg

Zwecks mangelhafter Erreichbarkeit würde ich mich gerne nach und nach etwas in die Thematik Loxone einlesen um einige Dinge besser zu verstehen bzw. selber machen zu können.
Da ich hier jedoch noch ganz am Anfang bin, hoffe ich hier Hilfe bzgl. folgender Problematik zu bekommen

Wir würden gerne den Raffstore in unserem Esszimmer so einstellen, dass dieser bei Tastendruck lediglich auf 80% runterfährt, da unsere Katze dies so wünscht

Aktuell drücken wir einmal die Taste und halten den Raffstore dann mit nochmaligem Tastendruck bei gewünschter Position wieder an.
Ist es möglich und wenn ja wie, dass der Raffstore immer nur noch auf 80% runterfährt?
Und ist dies dann auch über die App möglich oder lediglich über den Schalter (Loxone Touch Tree)?
So schaut das Ganze aktuell aus:
Und wo ichs grad seh:
Wo bzw. wie kann ich dieses "Essenzimmer" umbenennen?


Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Kommentar