ständig Miniserver Neustarts wegen zu wenig Arbeitsspeicher seit 14.4.9.25
Einklappen
X
-
Haustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
Testserver: 2xMS-GEN1 -
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
-
-
Hi Leute,
läuft es bei euch wieder stabil? Ich hab die neustarts eigentlich erst seit 14.5.12.7. bemerkt. Leider bei mir nicht einmal die Woche sondern seit vorgestern über 100mal.
Nachts habe ich den Server mal ausgeschalten, seidher sind die abstände etwas länger. Zudem habe ich schon eine neue original Loxone sd karte verwendet.
Hilft alles nicht. Ich hatte bis vorgestern ein sehr stabiles System mit 65Mb Statistiken.
Es ist echt kacke wenn alle 2min der Server neu startet, das System ist quasi nicht mehr zu gebrauchen1 BildKommentar
Kommentar