Einstellung Bereich Farbtemperatur Dali

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mephisto487
    Azubi
    • 22.04.2018
    • 4

Sie sollten prüfen, ob es Kompatibilitätsprobleme zwischen dem Lunatone-Treiber und dem Loxone-System gibt.

Kommentar

• chrisulox
      Extension Master
      • 15.07.2022
      • 128

Wurde das Problem bereits gelöst?

Kommentar

• chrisulox
        Extension Master
        • 15.07.2022
        • 128

Ist es möglich über Loxone die 2 einzelne Kanäle (WW / CW) eigens anzusprechen?
        Egal welchen Aktor ich in Loxone einstelle, es will mir nicht klappen.

Sprich ich möchte unter Loxone (Lunatone DT8 CW WW) die CW und WW eigens ansprechen. Macht man einen "normalen" Smart Aktor, wird die Grafik angezeigt, jedoch scheint es mir das dieser Spot dann nicht bei voller Leistung betrieben wird.

Schließe ich das ganze über einen Shelly RGBW Dimmer an und setzte anschließend die einzelnen Kanäle, ist der Spot um einiges "heller" und verbraucht auch mehr Watt. In der Regel ca. 2-3 Watt mehr pro Kanal.

Kommentar

• Jan W.
          Lox Guru
          • 30.08.2015
          • 1369

Schon mal den Typ "Lumitech" getestet? Mit dem kannst bzw. musst Du Dir Deine eigene Logik bauen. Siehe z.B. https://www.loxforum.com/forum/faqs-...733#post453733
          Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
          Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
          Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
          Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
          Node-RED: IKEA Tradfri

Kommentar

Lädt...