Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich hab mir ein Nuki 4 Pro geordert.
Gestern kurz mal in Betrieb genommen und paar Sachen geprüft.
Ich möchte das Nuki möglichst ohne zusätzlicher Hardware wie Loxberry oder Bridge, übers WLan verwenden.
Hat das schon einer von euch umgesetzt und wenn ja, wie?
In der Loxone Library habe ich unter anderem die unten angehängte Integration gefunden. Läuft dies über die Cloud von Nuki oder lokal?
Das ist die Public Web API, also cloudbasiert.
Es gibt keine lokale http-API mehr, nur noch via Bridge, über MQTT oder (ich glaube ab Nuki 4.0) über Matter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar