Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bausteine ohne Ramen - lässt sich das generell fixen?
Bausteine ohne Ramen - lässt sich das generell fixen?
Seit Config Version xyz (genauer weiß ich es nicht ) haben die diversen Bausteine ja unterschiedliche Farben, was prinzipiell eine gute Idee ist.
Eine ganze Reihe von Bausteinen sind aber weiß/hellgrau, auch das neue Managed Tablet gehört dazu.
Alle diese Bausteine haben keinen sichtbaren Rahmen, was mich persönlich immer ziemlich irritiert.
Natürlich kann ich das bei jedem Baustein individuell ändern, aber das nervt...
Loxone hat schon mal bei einem Update über alle Farben drüber gebügelt, also könnten die das bei einem Update fixen.
Schaut wirklich bissl bescheiden aus, wenn alles rumfliegt. Microsoft hat diesen Schmarrn bei ihren Fenstern in Win11 ja inzwischen gefixt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar