Logger wird nicht geschrieben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paz
    LoxBus Spammer
    • 24.02.2022
    • 230

Logger wird nicht geschrieben

Hallo!

Bei mir werden die Daten nicht in die Logger (zB /log/test.log). Erst bei einem Neustart (Programm, Miniserver) kommen die Daten rein.
    Egal ob ich einen Ausgang ansetze oder die Logging/Mail/... Einstellungen nehme. Tracker usw. funktioniert wie erwartet in Echtzeit.

Kann das wer erklären?
    War das immer so?

Vielen Dank,
    Patrick
  • Paz
    LoxBus Spammer
    • 24.02.2022
    • 230

Hmm, scheint alle "heiligen Zeiten" auf die SD geschrieben zu werden. Wo das gesetzt ist, weiss ich noch nicht.
    Zuletzt geändert von Paz; 18.12.2023, 14:18.

Kommentar

• Paz
      LoxBus Spammer
      • 24.02.2022
      • 230

Alles klar, die Logs werden alle 30 Minuten und bei Neustart ins Logfile geschrieben.

Danke für die Aufmerksamkeit

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11238

IMHO wurde die Zeit inzwischen hochgesetzt, ich glaube, 30 Minuten stimmt nicht mehr.
        Jedenfalls werden Statistiken, Remanenzen usw. im RAM gehalten und nur sporadisch geschrieben.
        lg Christian
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Tico
          Lox Guru
          • 31.08.2016
          • 1035

Zitat von Paz
          Tracker usw. funktioniert wie erwartet in Echtzeit.
          Ich sehe auch, dass der Tracker nur in Intervallen oder bei der Ausführung von Save to Miniserver vom RAM auf die SD-Karte geschrieben wird (Config v14.4.9.25). Das ist etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte, wenn man Logdateien/Trackerdateien per E-Mail an einen externen Empfänger sendet.
          Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

Lädt...