Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
angeblich ist der Leaf Lüfter für einen Pendelbetrieb konzipiert. D.h. die Leaf Lüfter werden gekoppelt und einer saugt Luft an, während der andere die Luft wieder hinausbläst. Kann mir jemand sagen, wie ich die Lüfter koppeln kann. Ich habe 5Leaf Tree Lüfter, kann sie aber nicht auswählen, siehe Bild:
Vielen Dank & viele Grüße Marcel
Ich habe herausgefunden, dass die Lüfter einem Raum zugeordnet UND einem Programmierbaustein zugeordnet sein müssen:
Zuletzt geändert von Supermarc1; 03.01.2024, 08:55.
Noch ne Frage, gibt es irgendwo eine vollständige Dokumentation wie der Leaf Tree programmiert wird? Alles was ich in der Loxone Doku lese, will, bzw. brauche ich nicht (CO2 Ausgleich, etc.)
.
Ich würde gerne über meinen MDT KNX Glastaster zwischen folgende Betriebsmodi wählen:
- Pendellüftung 10% / 33% / 67% / 100% Intensität
- Abluft
- Zuluft
- Aus
Außerdem würde ich gerne den Leaf in die Intelligente Raumregelung zurTemperaturuntstützung einbinden. Gibt es irgendwo eine Doku wie das Programmiert werden kann?
Vielen Dank & Viele Grüße Marcel
Zuletzt geändert von Supermarc1; 02.01.2024, 21:58.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar