Benutzerdefinierte Intercom - kein Aufbauen Button im Webinterface

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisp1001
    Dumb Home'r
    • 11.10.2023
    • 16

Benutzerdefinierte Intercom - kein Aufbauen Button im Webinterface

Hallo zusammen,

ich habe einen benutzerdefinierte Intercom Baustein im Betrieb und versuche hier über das Webinterface eine Audio-Verbindung aufzubauen. Der Videostream und die Meldung, dass es geklingelt hat wird mir angezeigt, nur leider fehlt im Webinterface der grüne Button zum Aufbauen der Verbindung. Auch in den Einstellungen werden keine Audio Codes angezeigt. Über die Android App ist sowohl der Button vorhanden als auch die Audio Codes in den Einstellungen einsehbar. Die Sprachverbindung funktioniert hier auch ohne Probleme.

Hatte jemand womöglich das gleiche Problem und weiß Rat?

edit: Was mir eben aufgefallen ist: Das Smartphone ist im lokalen WLAN und verwendet die lokale IP des Miniservers während das Webinterface bei Aufruf der lokalen IP immer sofort auf die dyndns.loxonecloud.com Adresse des Miniservers weiterleitet. Ein externer Zugriff ist allerdings gar nicht gewünscht sodass womöglich die Endgeräte über Webinterface als externe Geräte gesehen werden und hier eine Portfreigabe für die Türsprechanlage notwendig ist und die externe IP angegeben werden muss. Diese habe ich freigelassen. Dennoch wundere ich mich, dass das so nicht funktioniert, da ich ja lokal zugreife...
    Zuletzt geändert von chrisp1001; 04.01.2024, 14:43.
Lädt...