Musik hat konstant aussetzer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobe
    Azubi
    • 03.03.2023
    • 1

Musik hat konstant aussetzer

Hallo zusammen,

wir hatten nie Probleme mit unserem Mini Server Compact und der Musikwiedergabe, jedoch funktioniert es seit ca. Anfang Dezember nicht mehr wirklich.
    egal ob Spotify oder Radio es hat ca alle 8Sekunden einen Aussetzer. Des Öfteren kommt auch einfach die Meldung Audio Dienst offline wenn wir die Musik starten wollen. Alles andere funktioniert jedoch.

Hat bzw. hatte schonmal jemand das gleiche Problem und womöglich eine Lösung für uns??
    mit Neustart alleine ändert sich leider nichts.

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Voraus

tobi

• Rainmann
    Azubi
    • 22.07.2018
    • 2

Hallo Tobe
    wir haben das selbe Problem, aber nur mit Musik die von der Synology NAS gespielt wird. Der Radio stream läuft einwandfrei. Es gab ja vor kurzem ein Update. Wo das Problem mit dem Radio stream, behoben wurde (immer zuerst der Werbe Slogan von tunel Radio kam)

ich bin eigentlich auf der Suche auf antworten, Warum bei mir, nach einem update keine Cover mehr angezeigt werden. Bei früheren Playlisten kamen vier Cover, heute erscheint nur noch ein Cover und bei dem einzelnen Stück nichts mehr. Was vor dem update alles wunderbar funktioniert hat 🤔

Rainmann
    Gruss Rainmann

Kommentar

• Rainmann
      Azubi
      • 22.07.2018
      • 2

Jetzt sehe ich gerade es sind überall Vier Cover aber bei den einzelnen fehlt es immer noch
      Rainmann
      Gruss Rainmann

Kommentar

Lädt...