Türbaustein in neuer App klingelt auch im Lautlos-Modus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerrit
    MS Profi
    • 26.08.2015
    • 940

Türbaustein in neuer App klingelt auch im Lautlos-Modus

Habe vorgestern einen Bug an Loxone gesendet, dass in der neuen App der Türbaustein auch laut klingelt, wenn das Handy z.B. auf Vibration gestellt ist. Habe dann den freundlichen Hinweis bekommen, dass ich doch die Medienlautstärke ändern soll.
    Natürlich ist das aus technischer Sicht wie es aktuell umgesetzt ist eine mögliche Antwort. Aber das ist doch keine Usability. Wenn ich Medien anhöre (Musik, etc.) kann das Handy ja trotzdem auf Vibration stehen. Und wenn ich dann die Musik ausmache, muss ich ja nicht dran denken die Medienlautstärke zu verringern, da die Musik ja nicht ungefragt angeht. Es wurde glaube ich nicht verstanden, dass ein unerwartetes nicht selbst gesteuertes Klingeln etwas anderes ist, wie wenn man sich etwas bei Youtube anschaut.
    Hat es bei euch noch nicht am Handy auf der Arbeit plötzlich laut geklingelt? Ansonsten bitte auch einen Bug aufmachen
  • Benjamin Jobst
    Lox Guru
    • 25.08.2015
    • 1196

Ich würde mich freuen, wenn es bei uns klingeln würde... unser Problemkind auf Android klingelt nur dann, wenn das Tablet an und die App offen ist (nicht gerade, dass man noch vor dem Tablet sitzen müsste o_O)
    MfG Benny

Kommentar

Lädt...