Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Seit dem letzten Update ertönt auf meinem Handy ein Alarmton wenn die Alarmanlage auslöst, ebenso kommt ein "DingDong" wenn jemand anläutet. Ich hab das definitv nicht eingestellt und es geht mir ziemlich auf die Nerven wenn plötzlich der Alarm losgeht. Leider weiß ich nicht, wie ich das ausstellen kann und wirklich was gefunden dazu hab ich auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann man das irgendwie pro Mini-Server einstellen? Ich habe 2 Mini-Server und den Alarm vom einen interessiert mich nicht auf dem Handy, hingegen der andere schon. Kann man wählen welche Geräte/Nutzer mit Alarm benachrichtigt werden sollen?
Also ich bekomme Push meldungen für beide MS die ich in der App eingetragen habe, egal welche ich gerade aktiv habe. Das selbe ist für den Alarm-Ton gültig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar