Alarmton in App

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stoffal02
    Dumb Home'r
    • 29.06.2017
    • 26

Alarmton in App

Hallo zusammen

Seit dem letzten Update ertönt auf meinem Handy ein Alarmton wenn die Alarmanlage auslöst, ebenso kommt ein "DingDong" wenn jemand anläutet. Ich hab das definitv nicht eingestellt und es geht mir ziemlich auf die Nerven wenn plötzlich der Alarm losgeht. Leider weiß ich nicht, wie ich das ausstellen kann und wirklich was gefunden dazu hab ich auch nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke Stoffal02
  • Paz
    LoxBus Spammer
    • 24.02.2022
    • 229

Servus!

Unter Android in den OS Einstellungen unter Apps, Loxone, Benachrichtigungen, Benachrichtigungskategorien.

Viele Grüße,
    Patrick

Kommentar

• justStefan
      Smart Home'r
      • 24.08.2021
      • 76

Ich würde es ja super finden, wenn der Alarmton erst los geht, wenn die Alarmanlage im akustischen Alarm ist

Kommentar

• lopp80
        Dumb Home'r
        • 24.06.2021
        • 16

Kann man das irgendwie pro Mini-Server einstellen? Ich habe 2 Mini-Server und den Alarm vom einen interessiert mich nicht auf dem Handy, hingegen der andere schon. Kann man wählen welche Geräte/Nutzer mit Alarm benachrichtigt werden sollen?

Kommentar

• Paz
          Paz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also, die Push kriegst du nur für den MS, mit dem du aktiv verbunden bist.

• lopp80
          lopp80 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also ich bekomme Push meldungen für beide MS die ich in der App eingetragen habe, egal welche ich gerade aktiv habe. Das selbe ist für den Alarm-Ton gültig

• Paz
          Paz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mein Fehler, hab bei den anderen Push deaktiviert. :-)
      Lädt...