Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Batteriestatus Air App iOS geht nicht mehr, gen 1+2
Danke das hilft mir schon…..auch in der App von Windows 10 geht es nicht, ich muss wohl mal in meine UniFi Einstellungen schauen ob da evtl was blockiert!
falls sonst niemand das Problem hat.
Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer
Tatsächlich, es lag an den Länderblocking Einstellungen im Unifi Netzwerk!
Die Frage die sich mir stellt ist, warum geh der Batteristatus Air in der Loxone APP nicht wenn ich Iran als Land blockiere??? Interessant.....
Kann evtl. jemand das nachprüfen ob das bei euch auch so ist wenn man Country Restrictions im Unifi Controller unter Sicherheit Iran ausschließt?
Danke.
Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar