Batteriestatus Air App iOS geht nicht mehr, gen 1+2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pino72
    LoxBus Spammer
    • 31.07.2018
    • 278

Batteriestatus Air App iOS geht nicht mehr, gen 1+2

Hallo,

leider geht bei mir seit einiger Zeit der Batteriestatus Air in der iOS Loxone App nicht mehr. Bitte warten und das war’s.

das hab ich jetzt bei 3 verschiedenen Miniservern alle auf aktuellsten Release Stand und sowohl MS gen 1 oder 2.

Neustart Handy hat auch nichts gebracht.

hat das noch jemand?

lg
    Loxone: MS Gen1, Audioserver +5 St. Ext, NFC(s), Air, Dimmer, Relais
    Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker
    KNX: BWM, Glastaster II, div. Schaltaktoren und RGBW Dimmer
  • maxw
    Lox Guru
    • 26.08.2015
    • 1362

Das hilft dir jetzt nix, aber bei mir (MS Gen 2 + Gen 1, SW überall aktueller Stand) geht das anstandslos.

Kommentar

• Pino72
      LoxBus Spammer
      • 31.07.2018
      • 278

Danke das hilft mir schon…..auch in der App von Windows 10 geht es nicht, ich muss wohl mal in meine UniFi Einstellungen schauen ob da evtl was blockiert!

falls sonst niemand das Problem hat.
      Sonstiges: Unifi System, Doorbird, PV-Anlage Solaredge + Lg 10H Prime Speicher, NUC iOBroker

Kommentar

• Pino72
        LoxBus Spammer
        • 31.07.2018
        • 278

Tatsächlich, es lag an den Länderblocking Einstellungen im Unifi Netzwerk!
        Die Frage die sich mir stellt ist, warum geh der Batteristatus Air in der Loxone APP nicht wenn ich Iran als Land blockiere??? Interessant.....

Kann evtl. jemand das nachprüfen ob das bei euch auch so ist wenn man Country Restrictions im Unifi Controller unter Sicherheit Iran ausschließt?

Danke.

Kommentar

Lädt...