Mehrere Temperaturen in einem Diagramm darstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl222
    Extension Master
    • 07.09.2015
    • 166

Mehrere Temperaturen in einem Diagramm darstellen

Hallo Leute,

ich hab leider nichts in der Doku und im Forum gefunden. Kann ich mehrere Temperaturwerte, die ich mir über UDP in Loxone reinhole und auch dafür eine Statistik mitführe, in EINEM Chart überlagert darstellen?

Der Miniserver wird an einer remote-location laufen und ich brauche die Werte in einem Chart über die Ferne über die Loxone Cloud dargestellt. Ich hab dort keinen server,(Raspi, Synology) auf dem ich influxDB und Grafana laufen habe...

Danke für Eure Info.
    Karl
  • hismastersvoice
    Supermoderator
    • 25.08.2015
    • 7282

Loxone selber kann keine Multi-Graph Stats.
    Du musst also für jeden Fühler/Wert eine eigene Statistik laufen lassen.
    Kein Support per PN!

Kommentar

• Karl222
      Extension Master
      • 07.09.2015
      • 166

Danke schon mal!

Welche Möglichkeiten habe ich die Daten von der remote-Loxone Installation auf meinen lokalen Rechner zu holen?

Kommentar

• Jan W.
        Lox Guru
        • 30.08.2015
        • 1369

Die Statistiken können z.B. per HTTP oder FTP kopiert werden, auch ein Laden via Loxone Config ist möglich, siehe https://www.loxone.com/dede/kb/statistiken/
        Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
        Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
        Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
        Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
        Node-RED: IKEA Tradfri

Kommentar

Lädt...