Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo habe 2 ipads Generation 7 in einer Wallmount installiert.
neustes iOs und neustes Loxone installiert
Frage eins dürfen die andauern laden oder sollte man da irgend etwas begrenzen?
Frage 2 hätte gerne das beide ipads mit der Loxone app im ambiente modus aktiv bleiben.
Komischerweise funktioniert es bei einem beim anderen verdunkelt es sich immer nach kurzer Zeit?
Ich habe mein Air 2 schon ca. 2 Jahre durchgehend am Strom hängen!
Letztes Jahr habe ich es für eine Urlaub abgebaut und der Akku hat trotzdem noch gehalten.
Habe meine damaligen Tablets (iPad1, dann Gakaxy Tab A) auch immer permanent am Strom gehabt. Gab nie Probleme.
Dank Loxones App Politik ist eh nicht der Akku sondern die Leistung der Tablets ausschlaggebend für einen Wechsel. Tablets halten bei Loxone nicht langer als 2 Jahre.
Zum abgedunkelten Bildschirm: Bildschirmschoner ist aus?
Hab meine IPads auch durchgehend am Strom, keine Probleme bisher.
Das mit der Helligkeit habe ich auch hin und wieder. Alle möglichen Einstellungen in IOS bringen nix, nach ein paar Wochen ist die Helligkeit in den Systemeinstellungen plötzlich auf "dunkel" und ich muss einmalig wieder hoch drehen, dann klappts wieder für ein paar Wochen. Ein Muster konnte ich noch nicht feststellen, denke aber das ist ein IOS Thema, kein Loxone App Problem.
iPadOS und iOS beinhalten eine Ladeverwaltungsfunktion, die die Batterie schont, wenn ein iPad oder iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR oder neuer für längere Zeit an eine Stromquelle angeschlossen sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar