Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich kann mir ja bei der Loxone Visualisierung bei manchen Elementen einen "Verlauf" anzeigen lassen, wo dann die Ereignisse seit dem letzten Neustart drin sind.
Gibt es sowas auch für "alle" Ereignisse? Also sozusagen ne gesamte Logdatei die halbwegs leicht leserlich ist.
Also wann welcher Aktor warum geschalten wurde und das über einen längeren Zeitraum.
Oder kann mein Loxberry sowas?
So wie es beim Licht- oder Beschattungsbaustein der fall ist, ist es mir nicht bekannt. Kannst aber einen Tracker oder Logger am Ausgang ran hängen um zu sehen wann dieser auf high gegangen ist.
Handelt es sich um eine spezielles Anwendungsbeispiel?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar