Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Beim mir hat das einrichten von Matter in HomeKit und Alexa recht gut geklappt. Nach einer Woche jedoch steht jetzt im HomeKit und auch in der Alexa app, das Loxone keine Antwort gibt.
Neustart usw. alles schon probiert.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das wieder zum Laufen bekomme. Hab das ganze auf einem Miniserver Compact eingerichtet.
Moin, mit der aktuellsten Config Version 15.3.12.13 funktioniert es noch immer nicht. Es tritt der Fehler RN002 auf (angeblich sollen das zuviele Geräte sein? Was sind in diesem Falls als Geräte gemeint?)
Hat es denn jetzt mal jemand mit Alexa und Loxone am Laufen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar