Ich brauche eure Hilfe, ich möchte das der Präsenzmelder nur unter Tag funktioniert und habe dafür einen Betriebsmodus angelegt Präsenz_Tag, dieser wird über eine Zeitschaltuhr aktiviert. Den Präsenzmodi habe ich nun im Lichtbaustein hinzugefügt, aber leider geht das Licht auch bei deaktiviertem Modi noch über den Präsenzmelder an. Habe ich da einen Denkfehler?
Präsenzmelder über Betriebsmodi deaktivieren
Einklappen
X
-
Präsenzmelder über Betriebsmodi deaktivieren
Guten Abend,
Ich brauche eure Hilfe, ich möchte das der Präsenzmelder nur unter Tag funktioniert und habe dafür einen Betriebsmodus angelegt Präsenz_Tag, dieser wird über eine Zeitschaltuhr aktiviert. Den Präsenzmodi habe ich nun im Lichtbaustein hinzugefügt, aber leider geht das Licht auch bei deaktiviertem Modi noch über den Präsenzmelder an. Habe ich da einen Denkfehler?Stichworte: - -
schwer zu sagen da ich nicht weiß wie du den Betriebsmodus hinzugefügt hast.
Ich persönlich würde mit dem Betriebsmodus den Eingang DisP am Lichtsteuerbaustein beschalten und damit die Präsenzeingänge unterbinden -
Zeig uns mal die Config vom Lichtbaustein, sowie den Präsenzmelder und dessen de-/aktivierung bitte!
Es kommt drauf an wie du die deaktivierung realisiertst bzw. ob du Signale des Präsenzmelders direkt an den Lichtbaustein gehängt hast ...Kommentar
-
Kommentar