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  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3622

    #46
    Hallo mlbertho

    Welche Version hast du aktuell?
    15.0.5.11 oder 15.0.5.29

    Bei der 15.0.5.11 hat es nicht funktioniert bei mir.
    Dann 15.0.5.29 installiert, jedes Handy die Push Nachrichten in den Einstellungen deaktiviert und neu aktiviert.
    Zuvor habe ich die doppelt oder mehrfachen Einträge in der Config gelöscht.
    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

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    • mlbertho
      mlbertho kommentierte
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      Hab die 15.0.5.29

      Einträge aus der Config hab ich auch alle entfernt. Bisher waren diese Schritte aber erfolglos.
      Hat noch jemand die Probleme trotz aktueller Version?

    • Lightpicture
      Lightpicture kommentierte
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      Hast in der APP die Benachrichtigung deaktiviert und wieder neu aktiviert?
      Beide Einträge.

    • mlbertho
      mlbertho kommentierte
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      Ja, alles erledigt inkl. mehrfachen Neustart des Miniservers. Keine Veränderung.
  • mlbertho
    Azubi
    • 12.12.2021
    • 5

    #47
    So hatte jetzt nochmal Gelegenheit nochmal die Loxone Config durchzugehen und siehe da, jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen Lightpicture!

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  • RiverRaid
    LoxBus Spammer
    • 25.08.2015
    • 304

    #48
    Rückmeldung von mir:
    Update von 15.0.5.11 auf letzte Version 15.05.29 + Löschen der Registrierungen in der Config + Ein und ausschalten der Pushbenachrichtigungen in den Apps hat geholfen.

    Lightpicture Vielen lieben Dank!

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    • Lightpicture
      Lightpicture kommentierte
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      Sehr gerne.
      Hatte auch nur die neue config installiert ohne Aus/Ein.
      Da hatte es nicht funktioniert.
  • matze511
    Smart Home'r
    • 07.09.2020
    • 33

    #49
    Hallo liebe Gemeinde.

    vlt hab ich für mache von Euch eine Lösung, bei mir war in der Netzwerkperepherie ein Miniserver-Client drin. Den hab ich gelöscht und siehe da alles funktioniert wieder.
    Vlt hilft es ja den ein oder anderen.

    LG matze

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    • HALLO01
      Smart Home'r
      • 17.11.2015
      • 31

      #50
      Hallo,

      ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung bei geschlossener App bekomme.
      Ist die App offen, sehe ich die Nachrichten in der App.
      Oben in der Symbolleiste vom Display ist jedoch keine Benachrichtigung, bei geschlossener und aktiver App.

      Ich verwende die aktuelle config 15.1.8.20

      Ich habe schon versucht die registrierten Geräte zu löschen und dann wieder zu registrieren - ohne Erfolg.

      Hat jemand solch ein Verhalten schon lösen können?

      Danke für Eure Hilfe!

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      • frankenhooker
        frankenhooker kommentierte
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        Dem Loxone-Support ist das Problem bekannt, bei mir funktioniert es mit Android-Geräten nicht. In Kürze solle es ein Update geben.
    • McLossi
      Smart Home'r
      • 25.11.2016
      • 87

      #51
      Hi, hatte ich auch mal. Was geholfen hat war in der Loxone App unter Menü - Benachrichtigungen - Push Benachrichtigungen- Den Toggle aus und wieder ein schalten. Dann werden Push Benachrichtigungen wieder neu registriert. Das kannst du mal probieren. Und app am smartphone updaten falls möglich.

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      • HALLO01
        Smart Home'r
        • 17.11.2015
        • 31

        #52
        Danke für deine Antwort, aber diese Schritte hatte ich auch schon getestet, ohne Erfolg.
        App deinstalliert und wieder neu installiert

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        • Iluminatus23
          LoxBus Spammer
          • 07.08.2016
          • 230

          #53
          Leider ist das ein bis zweimal im Jahr so.
          Meistens hilft die Geräteliste zu leeren. Und die ist immer sehr voll bei mir...
          Aber manchmal muss man zusätzlich auf eine neue Version der App warten. So auch diesmal. Sehr ärgerlich!!!

          Kommentar

          • HALLO01
            Smart Home'r
            • 17.11.2015
            • 31

            #54
            So auch diesmal. Sehr ärgerlich!!!
            D.h du hast aktuell das gleiche Problem?

            Geräteliste leeren hilft aktuell bei mir nicht.

            Grundsätzlich hatte ich das Problem noch nie und das seit 12 Jahren (oder mir ist es nicht aufgefallen )

            Kommentar

            • Iluminatus23
              LoxBus Spammer
              • 07.08.2016
              • 230

              #55
              Ja, ich (und meine Frau) haben es jetzt wieder.
              Das ist echt ärgerlich und kommt wie gesagt alle paar Monate.

              Kommentar

              • HALLO01
                Smart Home'r
                • 17.11.2015
                • 31

                #56
                Danke für dein Feedback, dann warte ich (und meine Frau ) auf das nächste App update, so wie ihr

                Kommentar

                • Stefan.H
                  Dumb Home'r
                  • 17.02.2018
                  • 10

                  #57
                  Hab auch dasselbe Problem seit heute, alles probiert mit Geräte abgemeldet usw hilft alles nichts...

                  Kommentar

                  • HALLO01
                    Smart Home'r
                    • 17.11.2015
                    • 31

                    #58
                    frankenhooker hat weiter oben gepostet, das der Loxone Support bescheid weiß und an einer Lösung arbeitet:

                    Dem Loxone-Support ist das Problem bekannt, bei mir funktioniert es mit Android-Geräten nicht. In Kürze solle es ein Update geben.

                    Kommentar

                    • tina6001
                      Dumb Home'r
                      • 10.04.2020
                      • 14

                      #59
                      Zitat von HALLO01
                      frankenhooker hat weiter oben gepostet, das der Loxone Support bescheid weiß und an einer Lösung arbeitet:
                      Ich habe gerade die App aktualisiert und die Benachrichtigungen funktionieren wieder, egal ob die App aktiv ist oder nur im Hintergrund läuft.
                      (Um sicher zu gehen, habe ich die Benachrichtigungen im Loxone Menü kurz aus- und wieder eingeschaltet).

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                      • HALLO01
                        Smart Home'r
                        • 17.11.2015
                        • 31

                        #60
                        Laut Loxone App Change Log wurde am Freitag 6.9. der Fix releast.
                        Läuft bei mir auch wieder

                        Kommentar

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