Keine PUSH Nachrichten mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EM1
    Dumb Home'r
    • 17.02.2016
    • 18

Moin zusammen, das Problem taucht auch in der Config 15.2.10.14 auf. Betrifft aber scheinbar nur Miniserver Gen.1 und Apple Endgeräte. Zumindest bei unseren Kunden ist das bisher so.

Kommentar

• McLossi
      Smart Home'r
      • 25.11.2016
      • 87

Zitat von EM1
      Moin zusammen, das Problem taucht auch in der Config 15.2.10.14 auf. Betrifft aber scheinbar nur Miniserver Gen.1 und Apple Endgeräte. Zumindest bei unseren Kunden ist das bisher so.
      Kann ich für mich nicht bestätigen. Hab diese Version der Loxone Config und Miniserver Gen.1 und nur Apple Geräte. Push-Notifications laufen problemlos. Ich hatte das vor ein paar Monaten und der workaround den ich beschrieben hab, hat bei mir geholfen.

Kommentar

• numy
        Smart Home'r
        • 01.02.2023
        • 30

Ich habe ebenfalls das Problem das ich keine Pushmeldungen mehr kriege. Komme ebenfalls nicht dahinter wieso

Kommentar

• numy
          Smart Home'r
          • 01.02.2023
          • 30

Hallo zusammen
          Hat zu diesem Thema jemand Neuigkeiten? Bei mir funktioniert es nämlich weiter nicht mit den Push-Benachrichtigungen.
          Danke & Gruss

Kommentar

• dizzy85
            MS Profi
            • 08.12.2015
            • 694

Hatte gestern auch das Problem das keine Push mehr gekommen sind....
            Hab dann neuste Config 15.3 auf gespielt und auf den Android Phone's die App neu installiert und registriert seid dem geht es wieder....

Kommentar

• numy
              Smart Home'r
              • 01.02.2023
              • 30

Danke für deine Antwort. Leider scheint das bei mir (mit iOS) nicht auszureichen. Schade, dass Loxone das nicht behebt scheint es doch die User immer wieder zu betreffen...

Kommentar

• maxw
                Lox Guru
                • 26.08.2015
                • 1362

Bei mir hat das auch gesponnen, geht jetzt aber wieder ohne dass ich irgendwas gemacht habe.

Kommentar

Lädt...