Ich habe mir vor kurzem drei Reolink Kamera’s (RLC-810WA) zugelegt und installiert.
Eine Kamera habe ich über der Eingangstüre montiert und fungiert nun in Kombination mit der konventionellen Klingel und Gong (in Loxone integriert) als benutzerdefinierte Intercom.
Nun habe ich zwei Dinge, bei welchen ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
- Mir wird das «Bild bei Klingeln» oder besser gesagt der Button «Letzte Aktivität» in der App überhaupt nicht angezeigt. Die dafür von mir verwendete URL, zeigt mir bei einem Abruf über den Browser ein entsprechendes Bild. Dort kann das Problem demnach nicht liegen. Ebenfalls habe ich die Auflösung auf 640&480 angepasst. Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand die Lösung oder wenigsten einen Tipp wie ich evtl. diesen Button «Letzte Aktivität» mit den entsprechenden Daten und Bilder hinbekomme? Muss ich für das «Bild bei Klingeln» evtl. noch eine spezielle Portweiterleitung auf meinem Router einrichten?
- Zudem würde ich interessieren, ob jemand von euch bereits die Audiofunktionen / Gegensprechen mit dem Reolink-System realisiert hat? Wie sehen da die Befehle / Zugriffe auf diese Funktionen aus?
Besten Dank für euere Hilfe.
Kommentar