Ich habe leider keinen passenden Thread dazu gefunden. Falls es einen gibt bitte verlinken.
Ich check das mit der Automatikbeschattung einfach nicht.
Ich verwende das Loxberry Wetterplugin mit Wunderground und Visual Crossing. Weiters habe ich als Jalousieaktor einen Merten KNX 12/24 JS Aktor im Einsatz. Loxone Konfig ist am aktuellen Stand 14.7.3.6, auf 2 Miniservern 1x G1 und einen Compact.
So nun zum eingentlichen Thema.
Ich versuche schon seit längerem die Automatikbeschattung zum Laufen zu bekommen. Hab also einen Automatikbeschattungsbaustein konfiguriert, die Intelligente Raumregelung angeschlossen usw.
Prinzipiell funktioniert die Steuerung. Wenn ich also im Automatikbeschattungsbaustein den Rolladen auf eine bestimmte Höhe fahren lasse, tut er das auch. Aber wenn ich die Automatik aktiviere, fährt er den Rolladen immer auf 80%. Egal obs hell ist draussen, oder dunkel.
Weiß jemand was ich hier falsch mache?
Danke LG
Christian
Kommentar