Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Leider nicht, war aktiviert
habe es deaktiviert
App geschlossen
dsnn wieder aktiviert leider keine Änderung
kann es sein wenn der Miniserver sagt SD Karte
Schreiblast hoch?
Eher nicht oder ?
...kann es sein wenn der Miniserver sagt SD Karte
Schreiblast hoch?
Eher nicht oder ?
Ich denke eher nicht Die Meldung kommt, wenn mehrere Statistiken laufen.
Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt.
Vielleicht mal im Forum suchen oder besser noch ein Ticket bei Loxone erstellen. https://www.loxforum.com/forum/germa...ehr#post429923
Schau mal in der Config und lösche die Geräte ((Tablets, Handys) raus. In der Übersichtsspalte, ich weiß die Überschrift nur gerade nicht.
Dann melde dich auf den Geräten wieder neu an.
ich habe das gleiche problem; ich habe schon alles ausprobiert und vor allem auch das netzwerk ueberprueft. Sieht alles in Ordnung. Mit der app kann ich von aussen zugreifen, netzwerk schaut in Ordnung aus, keine pushnachrichten weder auf IOS noch Android. Ich vermute ein Bug in der Version 15. Jemand eine Ahnung?
Habe heute mit Loxone per Chat Kontakt gehabt und da wurde mir mitgeteilt das es ein Serverproblem bei Loxone gibt und bereits daran gearbeitet wird.
werden wir sehen wie lange es wieder dauern wird.🤔🤔
Ich bekomme auch keine Push's mehr.... Kann auch keine Geräte mehr registrieren, bekomme immer wieder den Fehler "Miniserver braucht Internet Verbindung bla bla"...
Aktuellste Firmware V15 ist drauf ...🤷🏼♂️
Ich bekomme auch keine Push's mehr.... Kann auch keine Geräte mehr registrieren, bekomme immer wieder den Fehler "Miniserver braucht Internet Verbindung bla bla"...
Aktuellste Firmware V15 ist drauf ...🤷🏼♂️
Bei mir kam die Meldung, weil ich in der Config mit dem Miniserver verbunden war. Nach der Trennung konnte ich dann Push in der App aktivieren.
Yesterday I finally succeded in Push Notification registration on my Android simply by:
- Re-booting the miniserver...
- Then I succeded in registration
- then it took another say 2h for push notification (i.e. doorbell) to be active again on this device.
Bitte updaten Sie den Miniserver auf die letzte Configversion 15.0.5.29 https://www.loxone.com/enen/support/downloads/ Mit der Version 15.0.5.11 gab es ein Problem dass zu ihrem Fehlerbild passt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar