Doppelte Playernamen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vogelfrei
    MS Profi
    • 16.05.2016
    • 590

    #1

    Doppelte Playernamen?

    Hallo,

    ich habe immer wieder folgende Fehlermeldung: Doppelte Playernamen siehe Foto. Kennt dies jemand und was ist hier die Ursache?
    Angehängte Dateien
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

    #2
    Kam mit einem der letzten Audioserver Updates. Du hast vermutlich Sonos Lautsprecher (oder irgendwelche anderen) die per Spotify Connect genauso heißen wie deine Audioserver Zonen. Eins von beiden müsstest du umbenennen. Aus dem Changelog:

    - [Audio] add Check for duplicate Airplay / Spotify-Connect devices in your network and create SystemStatus Message

    Kommentar

    • Vogelfrei
      MS Profi
      • 16.05.2016
      • 590

      #3
      Ah ok im Büro habe ich einen HomePod mini, im Wohnzimmer und Schlaffzimmer ein Apple TV 😊 dies ist die Lösung hehe
      Vielen Dank

      Kommentar

      • orli
        Lox Guru
        • 13.11.2016
        • 2554

        #4
        Dachte ichs mir doch

        Kommentar

        Lädt...