Ich bin relativ neu bei Loxone und mache mein erstes Projekt. Es sind Dali Leuchten verbaut und geschalten werden sie über Präsenzmelder und Touch. Mit einem Langzeitklick sollen sie gedimmt werden. Dann muss ich ja meinen Touch auf den Eingang LC1 legen. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich jetzt verschiedene Szenen machen möchte, dazu bräuchte ich ja den Eingang T5,oder? Aber dann geht das Dimmen nicht mehr. Oder gehen Szenen in der Kombi gar nicht das man mit jedem Klick eine Szene weiterkommt? Hoffe es kann mir jemand helfen. Im voraus schon vielen Dank:
Frage zum Lichtbaustein mit Dali Leuchten
Einklappen
X
-
Frage zum Lichtbaustein mit Dali Leuchten
Hallo
Ich bin relativ neu bei Loxone und mache mein erstes Projekt. Es sind Dali Leuchten verbaut und geschalten werden sie über Präsenzmelder und Touch. Mit einem Langzeitklick sollen sie gedimmt werden. Dann muss ich ja meinen Touch auf den Eingang LC1 legen. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich jetzt verschiedene Szenen machen möchte, dazu bräuchte ich ja den Eingang T5,oder? Aber dann geht das Dimmen nicht mehr. Oder gehen Szenen in der Kombi gar nicht das man mit jedem Klick eine Szene weiterkommt? Hoffe es kann mir jemand helfen. Im voraus schon vielen Dank:Stichworte: -