Touch Pure Flex Tree - Status "No Tree"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrone
    Smart Home'r
    • 03.05.2019
    • 86

    #1

    Touch Pure Flex Tree - Status "No Tree"

    Hallo zusammen

    Mein Touch Pure Flex Tree zeigt auf dem Display seit gestern "No Tree" an. Die Tasten am Touch Pure Flex funktionieren aktuell nicht.
    Ich habe gestern an den Stellantrieben die Verkabelung angepasst.

    Was mich aber irritiert... Die Verkabelung am Schalter scheint mir i.O., da ich den Schalter und alle Stellantriebe in der Loxone Config als "Status Grün" sehe. Ich kann den Schalter zudem auch "Akkustisch Identifizieren" worauf auf dem Display dann Identify steht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 253
Größe: 27,2 KB
ID: 437368
    Die Diagnose zeigt mir folgendes an:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 73
Größe: 87,3 KB
ID: 437369​​

    Habt ihr mir einen Tipp, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?

    Danke
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2554

    #2
    Da du an den Stellantrieben umverkabelt hast, würde ich genau da zu suchen anfangen. Vermutlich sitzt irgendwo ein Kontakt nicht richtig, so dass es zu deinen Paketverlusten kommt.
    Zuletzt geändert von orli; 27.07.2024, 18:43.

    Kommentar

    Lädt...